Mit dem Radl von Krugzell nach Nizza (Fotostrecke).

 

Elf Tage im August 2013. Die ungefähre Strecke habe ich nachträglich mit Goggle-Maps nachgezeichnet. Insgesamt waren es ca. 1.000 km.

 

Meine Erkenntnisse sind: auf manche Ausstattungsdetails (z.B. Netbook) kann ich verzichten, d.h. dass noch etwas Potential für weitere Gewichts- und Gepäckreduzierungen da ist. Ansonsten funktioniert die Technik super und auch das Handling des neuen Radls passt.

Was am Aufregendsten war? Die - nicht vorgeplante - Rückreise per Bahn (do brauchsch Nerven wia breite Nudla)!

 
Krugzell-Nizza.gpx
GPS eXchange Datei 2.0 MB

Von Krugzell an den Bodensee... über Schaffhausen und den Schweizer Jura zum Genfer See...... über den St. Bernard ins Aosta Tal, Val d'Isere, Col de Iseran, das Piemont zur Endstation Nizza.

IP

Translation: